Ein gelungener Jahresabschluss

Veröffentlicht von Julia am

Unser Jahresabschlusskonzert vom 02.12.2023 war wieder ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Gästen, Zuschauern, Helfern, Eltern und allen anderen Freunden, die uns in jeglicher Form unterstützt haben, bedanken. Das diesjährige Konzert stand ganz im Zeichen unseres 120-jährigen Bestehens, daher konnten unsere Gäste mit uns eine kleine Zeitreise erleben und alte Fotos, Zeitungsausschnitte und Uniformen bewundern. Spannend war sicherlich auch unsere Ausstellung alter Instrumente, die sich aus allen Ecken zusammen gefunden haben.

Ausstellung alter Uniformen
Urkunden und Zeitungsausschnitte
Ausstellung alter Instrumente

Viele unserer Mitglieder sind seit ihrer Kindheit im Verein. So freuen wir uns riesig, dass dieses Jahr sage und schreibe 7 Kinder ihre Premiere auf unserer Bühne feierten und diese trotz großer Aufregung wunderbar gemeistert haben.

Ein großer Dank geht auch an die Pfingstgesellschaft Ahlsdorf und den Mansfelder Karnevals-Club e.V. , die uns zu unserem 120- jährigen Jubiläum nicht nur mit ihrer Anwesenheit beehrten, sondern ein paar tolle Geschenke mitbrachten. Ebenfalls möchten wir uns bei den Tänzern und Tänzerinnen des Karnevals bedanken, die zu unserer “Annemarie-Polka” eine gute Figur machten.

Es gab wieder viele Höhepunkte zu unserem Konzert und wir freuen uns sehr, dass unser Verein so lange besteht und hoffentlich auch bestehen bleibt!

Weitere Bilder und Informationen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!

ein Gruppenbild zum Horntitel
unsere Flöter und Flöterinnen

Lieblingslyren 🙂
der großartige Rhythmus


Kategorien: Auftritte