Pfingsten fällt aus

Veröffentlicht von gitterrost4 am

Seit 19 Jahren zum ersten Mal nicht in Ahlsdorf…
In diesem Augenblick würden wir eigentlich gerade unterwegs vom Brandholz zum Fischteich sein und den steilen Hang im Wald mit Musik und Gesang beschallen. Doch dieses Jahr fällt das leider durch Corona aus…
19 Jahre Vereinsfreundschaft und eine Tradition, die für uns zum ersten Mal gebrochen werden musste. Wir alle sind dieses Wochenende mit den Gedanken bei der Pfingstgesellschaft Ahlsdorf gewesen und haben uns gefragt, was die Jungs und Mädels wohl wieder auf die Beine gestellt hätten.
Dennoch möchten wir natürlich positiv in die Zukunft blicken, um gemeinsam mit den Pfingstdorfer Ahlsburschen unser 20 Jähriges Jubiläum nächstes Jahr gemeinsam zu feiern und wieder alles zu geben, um unseren Gästen und Musikfreunden ein schönes Pfingstfest zu bescheren.
Gut Wetter!

Kategorien: AuftritteNews