Musikalischer Auftakt ins neue Jahr

Veröffentlicht von Julia am

Der Spielmannszug Großörner hat wieder fleißig im Trainingslager geübt!

Zusammenspiel des neuen Titels

Ein turbulentes Jahr 2022 liegt hinter uns und nun starten wir mit neuer Energie und neuen Mitgliedern in die nächste Saison mit unserem traditionellen Trainingslager in Stecklenberg. Wir freuen uns, dass wir mittlerweile 3 neue Mitglieder bei uns begrüßen dürfen und sie mit uns die Freude am Musizieren teilen.
Wir durften weitere Ehrengäste in unserem Trainingslager begrüßen, u.a. Jens Heitmann von den Aschersleber Stadtpfeifern, der uns mit seiner musikalischen Expertise unterstützte.


Wir lernten einen tollen neuen Titel, der vermutlich dem ein oder anderen Spielmann/frau gut bekannt sein dürfte. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf viele schöne Auftritte dieses Jahr, wie zum Beispiel unser großes Jubiläumsfest des Ortes Großörner am 07.-09.07.2023 anlässlich des 1.050-Jubiläums!

Kategorien: News