Vielen Dank an alle Besucher!

Veröffentlicht von Julia am

Unser Herbstfest war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Helfer, die das ermöglicht haben: dem Karnevalsverein Mansfeld, der Feuerwehr Großörner und allen anderen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wieder sind zahlreiche Besucher gekommen, um uns zuzuhören. Im Laufe des Nachmittags kamen über 110 Zuschauer, sodass alle Tische und Bänke voll besetzt waren!

Nachmittags gaben wir bei strahlendem Sonnenschein die Titel der letzten Jahre zum Besten. Um sich in den Abendstunden aufzuwärmen, gab es neben Kaffee und selbstgemachtem Kuchen Röster und Glühwein. Und je später der Abend wurde, umso lauter wurde die Musik! Selbst ehemalige Mitglieder haben die Freude an der Musik wieder entdeckt.

Einen kleinen Eindruck des Geschehens könnt ihr euch hier holen.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Zuschauer für die zahlreichen Spenden! Mit diesem Beitrag helft ihr uns, weiter Musik machen zu können!

Leider war die öffentliche Probe unser vorerst letzter Auftritt dieses Jahr. Wir konnten dieses Jahr nicht so viel Musik machen, wie wir wollten. Umso mehr freuen wir uns auf das kommende Jahr, wenn wir hoffentlich wieder mehr Auftritte wahrnehmen können.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns, euch bald wieder mit Musik begrüßen zu dürfen!

Kategorien: News