Wir feiern Geburtstag – 120 Jahre Spielmannszug Großörner!

Veröffentlicht von Julia am

Was haben wir die letzten Wochen eigentlich so getrieben? Wir haben unter anderem Geburtstag gefeiert – und zwar unseren eigenen. Der Spielmannszug Großörner wird dieses Jahr nämlich 120 Jahre alt. Einen herzlichen Glückwunsch sagen wir da!

Zum Vereinsjubiläum haben wir uns einen Ausflug nach Wernigerode gegönnt und im Escape Room unseren Zusammenhalt erneut unter Beweis gestellt. Bei einer kleinen Sightseeing-Tour durch die Altstadt genossen wir einen der herrlich warmen Tage im März und hatten einen wunderbaren Abschluss bei einem gemeinsamen Abendessen. Geschenke gab es natürlich auch. Jedes Mitglied kann sich über einen neuen warmen Pullover und ein Schlüsselband in den Vereinsfarben freuen!

Doch das soll es ja nicht gewesen sein. Es warten viele kleine Überraschungen auch auf euch! Eine davon war die Mitmach-Aktion auf Instagram, bei der es jeden Tag etwas Tolles zu gewinnen gab. Aber seid nicht traurig, wenn ihr es verpasst habt – ein großes Highlight wird natürlich wieder unser Jahresabschlusskonzert werden, welches diesmal ganz unter dem Motto “120 Jahre Spielmannszug Großörner” stehen wird. Weitere kleine Aktionen hier und da werden ebenfalls folgen…

Kategorien: News